1.8.14

na|*Dinchen* im Sabbatjahr

Wat mut, dat mut!

Ja, so ist es. Mein Blog geht für ein ganzes Jahr in die „Sabbatpause“.

In dieser Zeit werde ich mich überwiegend den privaten Aufgaben widmen und daher meine Blogaktivitäten in einen Tiefschlaf versetzen. Außerdem will ich meine Akkus aufladen und neue Energie tanken. Damit mir das gelingt, verabschiedet sich na|*Dinchen* für die kommenden zwölf Monate aus dem aktiven Dienst.


Bleibt mir treu! -ich bin es auch. 


*wink*

Kommentare :

  1. Ich wünsch Dir eine ganz erholsame, kreative und wunderbare Auszeit!
    Lad Deine Akkus schön wieder auf und ich freu mich Dich in 12 Monaten hier wieder frisch und fröhlich zu lesen :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch darauf. Hab' ganz lieben Dank für deine Wünsche!

      Löschen