1.5.14

social media; neue adressen für na|*Dinchen*

verschiedene gründe und umstände haben es erforderlich gemacht, daß ich mir neue profile und adressen in den bekannten sozialen netzwerken anlegen mußte. that's life!

ihr findet mich jetzt ...

... bei twitter: hier!
... bei facebook: hier!
... bei instagram: hier!
... bei pinterest: hier!
... bei google+: hier!

ich habe absichtlich noch nichts gepostet, damit ihr start und folgebeiträge von anfang an verfolgen könnt. wer mag, trägt sich also gern bei mir ein. wir lesen uns!

*wink*

Kommentare :

  1. Liebe Nadine, hab ganz lieben Dank für die wundervolle Post! Ich habe mich riesig gefreut!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende, falls Du nicht eh schon frei hast :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,
    ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen neuen Seiten,
    da ich soziale Netzwerke meide, weiß ich leider nicht, ob ich dich noch weiter verfolgen kann.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! und ja, natürlich kannst du mir bzw. meinem blog weiterhin folgen. mein blog bleibt nach wie vor. danke fürs lesen! :-)

      Löschen