28.5.13

ostseescrap | layouts mit barbara haane [2]

das zweite layout mit barbara hatte ebenfalls wieder sehr viele kleine details für uns.

der simple wie geniale aufbau dieser seite ist für eine vorlage, die immer geht. ('erinnert etwas an project life... nicht?' fällt mir gerade auf, weil ich das layout beschreiben will. nun aber zurück zum thema...)


die kleinen banner, auch fähnchen genannt, habe ich mir bei barbara aus ihrer restekiste stibitzt. dies war uns ausdrücklich erlaubt... und mein rettungsanker. denn am sonntagmittag nach der totalen reizüberflutung noch über eventuelle farb- und musterkombinationen zu entscheiden, war ich nicht mehr in der lage.



die glitzerränder an den papierkanten waren der besondere kleber-kick. ich habe die exklusiven ostseecrap-boltenhagen-alphabet-sticker von aufdeineweise.de natürlich direkt in das geschehnis einfließen lassen. das versteht sich doch von selbst. ;)


bei layout 2 wiederholt sich das maschinengeschriebene journaling aus layout 1. es sind sogar die ränder mit farbe 'entschärft'. auf diesen aufwendigen arbeitsschritt wollte ich auf gar keinen fall verzichten. wat mut dat mut!

*wink*

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen