25.5.13

ostseescrap | layouts mit barbara haane [1]

wie gut, daß so ein workshop-wochenende ganz viel verschiedenes an techniken und tips zu bieten hat. so kam nun auch ich in den genuß, gleich 2 wundervolle workshops von barbara haane zu besuchen.

sie hatte zum einen ein minialbum und zum anderen 2 schnelle aber dennoch liebevoll im detail gestaltete layouts im gepäck. und für schnelle layouts bin ich ja immer zu haben... ;)


layout-nummer-1 hatte mich sofort überzeugt. die basisfarben blau und grün sind genau nach meiner mütze.


die alphas (studio calico) haben mich wieder einmal auf die probe gestellt, mit den vorhandenen buchstaben einen gescheiten titel zu zaubern. ich bin zufrieden.

besonders das gemusterste papier hat mir gefallen. das hätte ich mir auch sehr gut in einem minialbum vorstellen können. es ist auf jeden fall gemerkt, sollte ich es nachbestellen wollen. irgendwann.



einer der höhepunkte war der gestanzte pfeil (quickutz). die anderen waren das journaling mit der schreibmaschine auf ein stück cardstock zu bringen und das riesenticket (prägefolder) mit farbe zu besprühen.

das hat mir sehr gefallen, da sowohl barbara, nathalie als auch andrea uns viel über farben erzählt und dazu erklärt haben.


da ich, wie schon erwähnt, mutig ohne fotos in das wochenende gestartet war, konnte ich die layouts erst zu hause fertigstellen.

über das zweite layout berichte ich in einem extra beitrag... see you!

*wink*

1 Kommentar :

  1. Ich liebe die Layouts von Barbara und sitze hier ja an der Quelle :) Das Layout von Dir gefällt mir richtig gut! Klasse umgesetzt.
    Liebe Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen