21.5.13

ostseescrap | keilrahmen mit nathalie kalbach [mixed media]

mit diesem schmuckstück bin ich also am 5.5.13 vom ostseescrap nach hause gefahren...


voller vorfreude habe ich mich an die fertigstellung gemacht. es fehlte schließlich nur noch der titel...

kleinigkeit!


ich besitze zwar keine buchstabenschablonen aber ein paar schöne schaumgummistempel; noch dazu in der richtigen passenden größe für diesen rahmen *freu*...


ein schönes grün habe ich in meinem fundus an embossing-pulvern gefunden. acrylfarbe wäre auch eine alternative gewesen. doch ich wollte unbedingt meine farbpulver benutzen...


der erste versuch mit der farbe 'cricket' (american crafts) war mir einen gewaltigen hauch zu grell. darum habe ich zu dem vorhandenen pulver in der schale einfach die gleiche menge der farbe 'leaf' gegeben...


den farbunterschied kann man auf den folgenden fotos sehr gut erkennen...




danach habe ich die buchstaben ausgeschnitten...


und auf den vorbereiteten rahmen geklebt. der rahmen war vor meinem geistigen auge längst fertig. so brauchte ich die anordnung der worte 'nur noch erledigen'...


das ist er also: mein keilrahmen...


ist er nicht schön? ich finde ihn schön.
nein, ich finde ihn total schön! ♥

den spruch habe ich aus einem der bereichernden workshops von karenika bei bigpictureclasses.com mitgenommen... many thanks to you, karen!

*wink*

Kommentare :