30.5.13

ich bin schön! Я красивая! | *sketch challenge* layout

selten hat mich ein sketch so gefesselt wie der aktuelle von paperdvizhnik - nr. 22.

die farbkombination weiß, grau und gelb ließ mich für einen kurzen moment überlegen, ob ich nicht noch reste hierfür habe... und ich hatte welche. ich habe sogar noch einen entsorgten müllschnipsel vom samstag (*zwinkerzueileen* vielleicht erkennst du es?) wieder hervorgekramt...


das foto entstand beim ostseescrap in boltenhagen. nach einem passenden layouttitel brauchte ich nicht lange zu suchen; und nach den dringend benötigten buchstaben in russisch übrigens auch nicht ;)

in anbetracht der wichtigkeit, diesem foto das richtige layout zu verpassen und die gelegenheit, daß es sich hier um gelbe details handeln sollte, sehe ich darüber hinweg, daß diese seite extrem aufträgt und mein album um gefühlte 3 weitere layouts zunehmen wird.


die gelben knöpfe konnte ich nun endlich einsetzen. die schlummerten schon seit 12+ monaten in meinem fundus. das band stammt von einer verpackung, das ich (noch) nicht entsorgen konnte. jetzt weiß ich auch, warum ich es nicht getan hatte...

lediglich die grauen alphabet sticker katharina mußte ich mir neu zulegen. ohne diese wäre das layout nicht das, was es für mich. so ist das, wenn man sich etwas in den kopf gesetzt. dann gibt es keine alternative.


die geschnipselten papierfeile sind handgefaltet und handgeschnitten, so gerade und so genau es mir nur möglich war. als journaling-ersatz dienen sprühfarben und die übersetzung des titels einmal in deutsch und in englisch. das reicht mir als aussage.


die gelben halbperlen, ein äußerst dankbarer rest vom ostseescrap, waren der letzte schliff an dem layout.


zum abschluß folgt die original vorlage, der sketch, und der link (klick). danke für die tolle inspiration!



*wink*

1 Kommentar :

  1. oh wie g**l
    ich schleich ja schon ne Weile um den Sketch
    aber ich kann damit noch gar nicht - und schon
    gar nicht so schick wie du... sehr perfekt
    vor alle mit der russischen Schrift---
    auch wenn ich es nicht lesen kann....

    AntwortenLöschen