15.3.13

schazzi, schenk mir ein foto | *layout*

natürlich wird 'schatzi' nicht 'schazzi' geschrieben. das weiß wohl jeder. aber ich habe es absichtlich so geschrieben. das 't' habe ich unangetastet auf dem stickerbogen belassen. das doppelte 'z' sollte es sein. unbedingt.

;)


die alphabetsticker habe ich auf einen dunkelbraunen cardstockbogen geklebt und wortweise ausgeschnitten. diese technik hatte ich bisher nicht ausprobiert. was ich wollte, war, daß die worte nicht in dem gemusterten papier verschwinden, sondern klar zu erkennen und leicht zu lesen sind.

 

etwas auszuschneiden bedeutet für mich immer streß, weil es so aufwendig ist. doch hier hatte ich die muße und die geduld dazu... 3 kleine eulen zieren als abschluß meines journalings diesen layoutbereich.

das layout selbst ist eins meiner symmetrischen exemplare.

und es gefällt mir.
auf anhieb!

bis auf diese beiden zutaten stammt alles aus dem eigenen fundus:

*wink*

1 Kommentar :

  1. Wunderbar, dass "Schazzi" noch Zeit gefunden hat, vom Bock zu steigen, um Fotos für Dich mitzubringen.
    Hast Du toll umgesetzt. Und die ausgeschnittenen Schriftzüge sind Dir ganz wunderbar gelungen.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen