12.3.13

der hardstyler hat wieder zugeschlagen!

ich konnte es nicht verhindern.

weder schere noch kleber hatte ich dem hardstyler zur verfügung gestellt. ja, ich habe mich geweigert! trotzdem ist es ihm gelungen, ein layout für die nachwelt fertigzustellen.


alles, was er brauchte, hatte er sich längst besorgt: den cardstock von hier und das foto von da. naja, und der rest hatte sich halt gefunden... auf meinem arbeitstisch. anschließend wanderten schere und kleber wieder dorthin, woher sie kamen. unaufgefordert!

'wiedersehen macht freude!' und 'ordnung muß sein!'
gell?

*wink*

Kommentare :

  1. Hihi,
    Ist klasse geworden!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Ich lach mich hier gerade scheckig! Herrlich!
    Na, da hat mein Motivationsversuch ja wohl doch gefruchtet ... *lol*
    Da bin ich jetzt aber mal total zufrieden. Mit "ihm" und mit mir. ;-)))

    LG an Euch beide,
    Miriam

    AntwortenLöschen