17.10.12

[ringsum] ...mein lieber alex.


Mein lieber ALEX,

wenn ich gewußt hätte, wie schwer Du bist, hätte ich dich nicht allein aus dem Regal gewuchtet.

Wenn ich gewußt hätte, daß ich einen Hammer brauche, um Deine Plastiknägel (Plastik! Alle Achtung!) an den Schubladen einzuschlagen, hätte ich dich zuerst damit begonnen und nicht mit Deinem Korpus... abends um 22.00 Uhr.

Wenn ich gewußt hätte, wie einfach Du zu verschrauben und auf die Beine gestellt bist, hätte ich Dich schon längst heimgeholt... OK. Deine rollenden Füße mit je 4 Schrauben zu befestigen, waren schon eine Herausforderung für mich. Puhh! Dennoch haben sich die Mühen gelohnt!
Auf eine kreative Zweisamkeit samt Stempel, Stanzer und Stempelkissen!

*Dinchen*
Buchhorst, 8. Oktober 2012

glücklich,
daß endlich ordnung in meinem zimmer einzieht!

love it!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen