9.9.12

wenn ich könnte, wie ich wollte

was tut man nicht alles für ein bißchen mehr an comfort. ich verzichte derzeit sogar auf meinen geliebten scrap-platz. wobei, "geliebt" ist geprahlt ;)

wenn ich könnte, wie ich wollte, dann säße ich in einem möblierten und durch-organisierten raum und fühlte mich einfach nur wohl. aber bevor ich mir das neue möbel (meine mom liebt diesen ausdruck *zwinker*) ins haus hole, muß erstmal das alte raus...


so stehe ich aktuell ohne tisch und ohne passende sitzgelegenheit da.


mein aktuelles projekt habe ich auf einem hocker zwischengeparkt. ich hoffe, daß ich bald auf mein bügelbrett ausweichen kann...


dann gab es gestern leider einen schreck, als ich meine cardstock-bestellung ausgepackt habe. offensichtlich hat der hersteller mir nichts dir nichts den farbton geändert (links: geliefert. rechts: bestellt und erwartet). der cardstock ist jetzt viel heller als er es vorher war. das ist sehr ärgerlich. vor allem stecke ich gerade mitten in einem albumprojekt, für das ich dringend nachschub brauchte.

ich finde, daß der hersteller mich und den rest der welt schon hätte fragen können, ob das so in ordnung ist. (oder!?)

drückt mir die daumen, daß es von der alten charge noch reste gibt!
ich hoffe es so so so sehr!!!

Kommentare :

  1. Ich wünsch dir, daß dein neues Scrapmöbel möglichst bald kommt :D Scrappen auf dem Bügelbrett, klingt für mich zwar irgedwo sehr interessant, und wär bestimmt ein Layout wert, aber ich glaub ich kann drauf verzichten, hihi!
    Das mit dem Cardstock ist ja echt oberärgerlich! Wenn sie einen schon nicht danach fragen, ob es ok ist, die Farbe zu ändern, so sollten sie doch wenigstens ganz deutlich darauf aufmerksam machen, daß sie da was deutlich geändert haben! :(

    Schönen Wochenanfang, ich drück dir die Daumen, daß sie noch Restbestände des dunkelgrauen CS haben,

    Gruß
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. *lachschlapp* - ja ich finde definitiv dass die Hersteller fragen sollten bevor sie einfach eine Farbe ändern!!!! ich bin schon gespannt wie dein neuer scrapplatz dann aussieht!!!!!

    AntwortenLöschen