12.9.12

[...] und wenn ich wüßte, was ich will

es ist schon ein seltsames gefühl, so ganz ohne einen festen scrap-platz zu hausen. aber es geht. die situation läßt sich aushalten. ehrlich!

pünktlich zum start der neuen saison am 31. august 2012 war er da, der ikea-katalog. hurra! ich habe so viele ideen und entdecke so viele möglichkeiten, daß ich mich gar nicht festlegen kann.

[zwischengefragt: seit wann können sich frauen festlegen?]

wenn ich wüßte, was ich will, dann würde ich sofort mit dem nestbau beginnen...

apropos 'wollen'.

gab es nicht tatsächlich noch ausreichend cardstock in steingrau, in dem alten farbton?! ich hatte schon das schlimmste befürchtet. meist ist es so, daß ich meine projekte wegen solcher unannehmlichkeiten von grund auf umarbeiten muß. aber dieses mal hatte ich wirklich glück!

ich bin soo dankbar!!!


*freu*
*freu*
*freu*

Kommentare :

  1. Wirklich ein herrlicher Farbton!

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich für dich, daß du noch genügend CS im richtigen Farbton bekommen hast!

    Ja der Elch hat wieder viele schöne Dinge im neuen Katalog, da muß ich dir recht geben :D Allerdings wüßte ich schon ganz genau was ich haben wollen würde, wenn ich denn könnte und dürfte....

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen