24.9.12

[...] dann machte ich erst mal eine liste

die unentschlossenheit hat ein ende. jep!

seit samstagnacht messe ich aus, schiebe ich möbel und schaffe platz für das neue.

auch wenn es erst in ein paar tagen (oder sogar wochen) soweit sein sollte, so kann ich warten und harre einfach der dinge, die da kommen... (oder nicht kommen). *zwinker*

aktuell sieht es in meiner rumpelbude ziemlich übel aus.

Wo vorher Bücherschrank und Sideboard gestanden haben,
wird demnächst eine BESTA-Kombination ihren Platz finden.

Wo vorher mein Arbeitstisch war (und jetzt das blanke
Chaos herrscht!), wird meine EXPEDIT-Nähstation
aufgebaut sein.

Wo vorher Tisch und Sofa an die Wände gerückt waren,
stehen nun Sideboard und Bücherschrank.

meine einkaufsliste bisher:
  1. ein paar teile aus dem besta-programm *schön*
    (für eine staubfreie aufbewahrung von papier und alben)

  2. eine schreibtischkombination aus dem expedit-programm *schön*
    (meine geplante nähstation am fenster; dafür habe ich den alten tisch aufgegeben)

  3. ein schnuckeliger hocker aus der ikea ps 2012 serie *schön*
    (das reicht für mich. die meiste zeit stehe ich sowieso. außerdem läßt er sich prima unter dem tisch verstauen)

  4. ein schubladenelement auf rollen - alias alex *schön*
    (für eine geordnete aufbewahrung meiner stempel und stanzer)

  5. optional:
    ein scraptisch in der mitte des raumes mit einem weiteren hocker

    (sollte der raum keinen platz hierfür bieten, wird aus meiner nähstation eine kombinierte scrapbooking-/nähstation - so wie es bisher auch war ;)

ach, was freue ich mich auf die neuen möbel!
das wird so schööön! das wird alles so schön aufgeräumt!!

*schmacht*

apropos 'schmachten'! - ich werde diese woche eine kleine verlosung starten. ihr solltet also wachsam sein ;)

*wink*

Kommentare :

  1. besta ist mit abstand das best was es gibt für scrapper *lach*... hach ich bin schon so gespannt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dieses gefühl hat mich auch seit tagen beschlichen. ich bin mit all meinen planungen immer wieder bei besta gelandet ;)

      Löschen
  2. Ooh das klingt ja alles otal spannend und toll :D
    Ich wünsch dir weiter viel Spaß beim Planen und Vorfreuen! Und bin schon schwer gespannt wie das Ergebnis dann ausschauen wird!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Schön, mal deine Rumpelbude zu sehen. Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht.

    AntwortenLöschen