28.8.12

worte sind das leben.

warum ich buchstaben worte liebe.

ich mag es gradlinig.
ich mag es klar.
ich mag es ohne schnörkel und viel schnickschnack.
ich mag es in klassischen farben.
ich mag es vor allem, wenn sich die worte, der text,
mein journaling und mein titel leicht lesen lassen.

worte sind das beste, was einem geschichtenerzähler passieren kann.
worte machen glücklich und sie machen traurig.
worte berühren.

worte sind das leben.
einzigartig.

so wie ich. so wie du.
individuell.

worte sind immer etwas besonderes.



diese frisch eingetroffenen buchstaben von aufdeineweise sind auch etwas besonderes. sie sind wie immer klar im schriftbild (love it!) aber sie sind so wie ich - etwas kantig.

die neue serie toppt alles bisher dagewesene, weil sie meine serie ist. sie ist mein stil, meine linie, mein persönliches baby und nennt sich [...] psst! darauf kommt ihr sicher von selbst.

tip! - nadine heißt sie nicht ;)

*wink*

Kommentare :

  1. tolle neue Buchstaben! Vorallem die Form gefällt mir auch sehr gut, und wenn´s die nicht nur in rosa gibt, dann könnten wir auch Freunde werden... :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Ach so , was ich fast vergessen hab, die heißen bestimmt "Dinchen" :D

    AntwortenLöschen