31.8.12

papierkalorien | *wo stehe ich?* [3]

[my color theme inspires me deeply]

ich war überrascht, wie sehr mich meine farbpalette für den august inspiriert hat. das beste beispiel dafür ist dieses layout.


es ist so *Dinchen*-untypisch!

seit langem habe ich ein gemustertes papier als hintergrundpapier gewählt. uaahhh! und doch paßte es ins farbschema wie kein zweites. die sanften brauntöne mit dem blauen und grünen design waren genau das richtige für mich.

etwas besseres konnte ich in meinem fundus nicht finden. ich wollte es auch nicht. dieses papier ist perfekt das richtige für meine beiden fotos!

auch hier brauchte ich nicht mehr viel details hinzufügen: ein paar brads hier und da, etwas zickzackband an den fotorändern...


... fertig!

selbst die farbe und form der alphabet sticker war schnell gefunden. ich brauchte sie nur noch mikromillimetergenau zu setzen ;)


ein werk habe ich noch auf lager. das ist allerdings nicht fotografiert. mir fehlte dazu bisher die zeit der richtige platz mit dem richtigen licht. ich werde es nachreichen, so schnell ich kann. versprochen!

wenn es fließt, dann fließt es...!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen