31.8.12

papierkalorien | *wo stehe ich?* [2]

da plätschern sie dahin, die tage im august...

ich habe kaum etwas gebloggt.

schlimm?
nein, es ist nicht schlimm.

die hauptsache ist, daß meine papierpfunde purzeln. nicht zu bloggen ist mir lieber als nicht zu scrapbooken. dolles wort ;)

so, denn. es sei.

heute nun, am letzten tag im august, blogge ich das erste meiner ausgust-kit-werke. es ist ein layout, das den moment beschreibt.
ich sehe eine weinbergschnecke und ich freue mich.
:)


durch das wilde foto (... es handelt sich um eine wildschnecke!) brauchte es nicht mehr viel drumherum.


ganze 2 klammern (brad + paperclip) haben geschafft, mich zu überzeugen. ja, eine innere stimme sagt mir, daß sie auf das layout gehören - in der form und in der farbe.


es geht weiter...!
*wink*

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen