28.4.12

inspirationen des alltags | *layout*

ganz unschuldig kam dieses kleine farbkunstwerk in unser leben.

ein männerduft eingeschlagen in weißem glanzpapier ...


ich hatte mich gegenüber der verkäuferin (einer lieben freundin) geschlagen gegeben, als es darum ging, ob der duft für meinen liebsten eingepackt werden sollte oder nicht.

zum glück! *freu* ... denn schon bei der auswahl war ich hin und weg!

es erinnerte mich an dieses layout.


*schmacht*

und so sollte doch die tage darauf ein neues mit genau dieser farbkombination folgen.


weiß. blau. grün.


sie ist da. die inspiration. jeden tag. wir müssen nur empfänglich dafür sein. dann sehen wir sie auch.

die inspiration.
die farben.

unsere farben des alltags.

Kommentare :

  1. stimmt, die verpackung erinnert stark an das auszeit-lo.
    schau doch mal bei mir auf meinem blog vorbei. ich hab da was für dich.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebste sandra, hab tausenddank für den award *knutsch*. er schmeichelt mir sehr :))

      aber du selbst hast ihn ja auch verliehen bekommen ;) und ich gratuliere dir ganz herzlich. und du hast ihn verdient: dein blog inspiriert einfach!
      *drück*

      herzlichste grüße
      nadine

      p.s. bitte sei mir nicht böse, wenn ich diesen award nicht weiterreiche und somit die verbundenen regeln breche. nichts desto trotz habe ich mir etwas anderes als kleiner trotst und gegenleistung überlegt ;) ... psst!

      Löschen
  2. Wow, einfach nur genial! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinn ... die sehen sooo klasse aus ♥

    ich habe übrigens was für dich auf meinem blog ... schau doch mal vorbei :)

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebste franzi, hab auch du tausenddank für den award *knutsch*. so viel schmeicheleien in einem post, wow! erst sandra, jetzt du *freu*. danke!! :))

      du selbst hast ihn ja auch verliehen bekommen ;) und ich gratuliere dir ganz von herzen. du hast ihn verdient , weil dein blog inspiriert. so einfach! *drück*

      herzlichste grüße
      nadine

      p.s. bitte sei mir nicht böse, wenn ich diesen award nicht weiterreiche und somit die verbundenen regeln breche. nichts desto trotz habe ich mir etwas anderes als kleinen trotst und gegenleistung überlegt ;) ... psst!

      Löschen