15.4.12

hier bin ich zuhaus | *layout*

unser straßenschild.

bis ich das schild gefunden hatte, waren bestimmt 15 minuten vergangen... aber ich habe es entdeckt.

das schild ist so versteckt angebracht, dass es selbst bei dem alljährlichen frühjahrsputz *unser sauberes dorf* vergessen wird ;)

♥ alphas & labels: ... auf deine Weise. | Maria | Alphabet Sticker - Orange (Basis)
die alphas gibt es seit neuestem auch in einem tollen vorteilskombipack...



;)

3 Kommentare :

  1. Ein tolles Layout! Es gefällt mir sehr und die Idee finde ich auch klasse. Da wir bald umziehen, werde ich meinen Blick auch mal auf die kleinen Dinge in unserer Umgebung lenken! Die sagen ja manchmal eine Menge aus... Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. eine super idee mal das strassenschild zu fotografieren und dann in dieses schöne layout zu integrieren. toll gemacht!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Genial.
    Das muss ich unbedingt mal liften.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen