10.4.12

hallo! sie da im fellanzug. | *layout*

mit diesem layout bin ich meinem diesjährigen projekt *sepia. quadrat. fotograf.* sogar in sachen scrapbooking etwas näher gekommen...


die inspiration hierzu lieferte eine *komm-spielen-challenge* im dp-forum...


... und das material kam von überall aus deutschland eingeflogen ;)


was mich aber besonders gereizt hatte, war ein glitzer-overlay, das ich schon unzählige male wieder zur seite gelegt hatte, genau hierfür zu benutzen. es ist mir gelungen!!! *freu*

dank der coolen glitzer-alphas (pink paislee), die ich schon für diese karten verwendet hatte, und der weißen alphas (... auf deine weise.) auf dem dunkelbraunen cardstock mit holzmaserung, lief es plötzlich wie von selbst :)

für solche momente bin ich echt dankbar!

... genauso dankbar wie für geldbeutelschonende einkaufserlebnisse wie dieses hier ;)



*wink*

Kommentare :

  1. Ooh Mann! Ist das klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout hat mir bei Dani im Forum schon gut gefallen :D
    Ich finde es immer wieder genial, wie du mit so einfachen Mitteln so tolle Layouts gestaltest!

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolles Layout. Die Sternen find ich auch total Klasse!

    AntwortenLöschen