29.12.11

mädchen auf der fensterbank

ihr lieben!
viele von euch ahnen es bereits: wir gehen neue wege!

ich habe die wünsche und cornel hat die ideen...

... was zur folge hat, dass wir mit dem neuen jahr ein starterkit an stickern anbieten können, dass keine wünsche offen lässt.

ich habe damit bereits erste projekte umgesetzt. als erstes musste mein fensterputzeimer dran glauben:


dieser spruch musste einfach auf den eimer. schließlich kriege ich ihn jedes mal zu hören, wenn ich gerade fenster putze *kicher*

dann gefiel mir der gedanke, meine vorratsdosen zu beschriften. ich finde, die größe der buchstaben ist geradezu perfekt für alle weitsichtigen unter uns ;)


und, ja ja-ja, das ü ist definitiv dabei. das kann ich bestätigen *lol*


hach, was soll ich sagen? es macht so einen spaß mit diesen stickern zu arbeiten. es ist so leicht, sich keine gedanken um ein eventuell fehlendes e machen zu müssen.

:))

ich freu mich total, wenn ich hier demnächst mein e shoppen kann!!! *hüpf*

Kommentare :

  1. Heijei, mit Alphas kann man mich ja immer kriegen...

    AntwortenLöschen
  2. uih ... wirklich spannend. und alphas ... ach, braucht frauen immer :-)
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. :D Alphas sind immer wieder was feines, dem kann ich mich nur anschließen!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen