27.12.11

5 wünsche. zu schön, um wahr zu sein?

ja, ich bin anspruchsvoll, egal um was es geht. sei es bei der kleidung, dem essen oder meinem scrapbooking-zeugs, ich schaue immer nach dem besten, das ich für mein geld kriegen kann.

geht es euch auch so?
bestimmt.

bei alphabet stickern ist es ganz besonders schlimm: sobald es neue alphabet sticker auf dem markt gibt, schaue ich, inwiefern sie zu mir passen und sie meinen scrapbookingansprüchen genügen. diese ansprüche habe ich jetzt mal in eine wunschliste gepackt. vielleicht erkennt ihr euch in dem einen oder anderen punkt wieder ;)

ich wünsche mir alphabet sticker, ...
  1. die meine alben nicht dick machen. also flache buchstaben wären schön.
  2. die ich auch draußen verwenden kann. also buchstaben, die ich auch der witterung aussetzen kann.
  3. die so zeitlos sind, dass ich sie für jeden Anlass hernehmen kann.
  4. die das ß und das €-zeichen beinhalten. das ä, ö und ü dürfen auch gern dabei sein :)
  5. die ich nicht gezwungenermaßen von a bis z nachkaufen muss, weil mir schon beim dritten wort ein e fehlt.

oh, das wäre so klasse!!! *freufreufreu*

*hüpf*

hm, oder sind das alles nur wunschträume... zu schön, um wahr zu sein?

die antwort darauf gibt es... psst! ... schon bald. sehr bald.

*hippel*

;)

Kommentare :

  1. Das wäre äußerst toll...da stimme ich dir zu...bin gespannt, liebe grüße eva

    AntwortenLöschen
  2. Ui, na du machst mich ja glatt neugierig :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. na, da ich dich kenne und weiß, dass du sicher bereits alle möglichkeiten ausgeschöpft hast (printouts, stempel, ...), nehme ich mal an, du gehst jetzt selber in produktion, oder?
    ich lasse mich überraschen.

    lg, miriam

    AntwortenLöschen