11.10.11

und das MEGA GIVE AWAY geht an ...

mich! *lol*

nein, nein. keine angst... läuft alles nach plan. wobei, schön wär's schon gewesen... *seufz* ;)

aber für eine sekunde hatte ich echt gezögert... nachdem mich blogger gestern abend nichts mehr hat hochladen lassen *krampf* und auch so das internet irgendwie rumgezickt hat *heul*, habe ich aufgegeben...

... alles war so schön vorbereitet: ich hatte alle 45(!) namen auf kleine zettel geschrieben. sauber und leserlich. versteht sich ;) ... und ich hatte extra einen lostopf - nein, ich korrigiere - einen losSACK organisiert. jaja, wohl wahr. ... uaah! man ist ja bei solchen aktionen selbst immer so aufgeregt. unfassbar. *kicher*

also, was ich was ich damit sagen will. die gewinnerin steht seit gestern abend fest...

*räusper*

doch bevor ich hier die katze aus dem sack bzw. das los aus dem sack lasse, muss ich noch ganz ganz dringend etwas loswerden:
mädels, ihr seid echt der wahnsinn! jede einzelne! ich drücke euch und sage tausend dank für eure lieben kommentare! *knutsch*
so.
nun.
jetzt aber.

... and the winner is

Anonym hat gesagt…
So ein tolles give-away. Ich möchte gerne mithüpfen!
LG Angelika
Sonntag, Oktober 09, 2011 7:16:00 AM
herzlichen glückwunsch!!!

liebe angelika, wenn du dich in diesem kommentar *klick!* wiedererkennst, schicke mir doch bitte deine adresse per email an na.dinchen @ t-online. de und dann macht sich dein schnuckeliges sticker-päckchen auf den weg :)

ich drücke euch!
eure nadine *wink*

1 Kommentar :

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen