20.10.11

nichts ist für immer.

manches hält für einen moment an, manches für ein paar stunden. andere dinge sind zu gast für wenige wochen oder dauern für monate.

inzwischen blicke ich auf 5 monate voller inspiration, kreativität und umgesetzter ideen als migtlied im design team 2011-2012 der scrapbook-werkstatt zurück :) ...doch nun ist auch hier der zeitpunkt gekommen, um sich zu verabschieden und "auf wiedersehen" zu sagen.

*seufz*

vieles hat sich in den letzten monaten verändert, dass ich bestehendes über bord werfen muss, damit neues platz und raum finden kann...

I'M HAPPY, I WAS A ...

 DESIGN TEAM MEMBER 

ich bin stolz, teil des design teams gewesen zu sein und sage "danke, für diese zeit". das wie lange spielt da eher eine untergeordnete rolle, um nicht zu sagen, gar keine ;)

... und ich freue mich einfach auf alles, was mich nun erwartet.

ich bin gespannt!

:)

Kommentare :

  1. Och, wie schade!
    Aber wie du schon sagst, bzw. schreibst: Wie lange, das spielt keine Rolle! Es war schön mit dir zusammen im DesignTeam zu sein und ich wünsche dir alles Gute für deine nächsten Projekte! :-)

    Bis bald und liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich sehr schade, aber auch ich fands schön, dass du bei uns im Team warst! Ganz liebe Grüsse aus Norwegen, Marjan

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute Nadine, wir hören voneinander! Und danke für Deine Mithilfe. :)

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass du nicht mehr dabei bist. Aber deinen Blog werde ich trotzdem fleißig lesen :-) Tine

    AntwortenLöschen