11.6.11

wie war dein tag? | *wandschablone* [tattoo]

endlich ist sie an der wand! diese, meine ganz persönliche wandschablone.

*freu*



gestern wiedergefunden.
(ja, ich hatte sie verlegt *schäm*)

und heute erledigt.
(bevor ich sie endgültig nicht wiederfinde *zwinker*)



ob es schwierig war? nö, kein stück! *grins*

schablone an die wand. möglichst gerade *lol*
und gut andrücken. tip: anpressrolle.



farbe rauf. schön dick auftragen. tip: auftupfen.

ich habe mich für eine schnelle und vor allem saubere lösung entschieden: die dabber acrylfarben von adirondack. farbton: espresso.

das kleine handliche fläschchen mit schwammaufsatz lässt sich super auftragen.

hier noch schnell foto gemacht von der wand ohne farbe ...



... und dann noch eins von der super sauberen arbeitsstation.

kein kleckern. kein klecksen. keine ungewollten farbspritzer weder auf der wand, noch auf dem sofa oder teppich.

ich habe wirklich nur dieses kleine küchenkrepp verbraucht. so wie hier abgebildet. es brauchte lediglich etwas starthilfe für die acrylfarbe :)



hier kann man schon erkennen, dass die oberfläche bereits antrocknet ...



... der rest braucht noch etwas ;)



die paar minuten wartezeit habe ich für ein weiteres foto genutzt ...

*klick*



... und nachdem auch der letzte buchstabe matt angetrocknet war, habe ich die schablone wieder abgezogen.



kleine schablonenreste, die noch an der wand kleben geblieben sind, ließen sich leicht mit einer pinzette entfernen.

e voilà! fertig!




bitte nicht zu nahe herantreten ;) ... etwas von unserer wandfarbe ist auf dem feld der ehre geblieben und wurde mit der schablonenfolie entsorgt *lol*




aber es stört mich nicht die bohne! dieser abgenutzte look passt geradezu perfekt zu der unpräzisen schrift einer alten schreibmaschine.

*lol*



ja, das gefällt mir.

wenn ich in meinen raum eintrete, möchte ich GENAU SO begrüßt werden.

*freu*

@marcus pentzek von styleist.de:
ein großes dankeschön an dich/euch an dieser stelle für dieses wirkungsvolle geschenk, das ich mir ganz nach meinen vorstellungen und wünschen produzieren lassen durfte. ihr habt mir damit eine riesenfreude gemacht!!

:)

wünsche all meinen lieben lesern
ein schönes pfingstwochenende!

*wink*

Kommentare :

  1. Oh, das ist ja cool und sieht so toll aus!!

    AntwortenLöschen
  2. ahhhhhhhhhhhh ist das ein genialer Schriftzug den du dir erstellt hast - genial diese Schablone!

    AntwortenLöschen
  3. oh nadine, um diesen shop schleiche ich ja auch schon'ne weile drumherum. aber unsere wände sind so heftig strukturiert ... *seufz*
    deinen schriftzug finde ich so cool!
    ganz toll geworden!
    schönes wochenende noch!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Nadine, das sieht wirklich toll aus!
    Viele Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen