15.6.11

ich mit 35 | *minialbum*

tadaa! nun ist auch das minialbum von ninas workshop-sonntag fertig! *freu*

es ist so rot. so frisch. so farbenfroh. einfach zucker! *kreisch*

allein das cover mit dem wölkchenpapier ist soo *seufz* ... himmlisch!



der komische schwarze punkt auf der rechten seite ist eine fliege, die just in der sekunde vorbeiflog, als ich den auslöser drückte.

spektakulär, oder? *lol*



die rote wolke (embossed. love it!) hatte ich ursprünglich für das zweite layout verwenden wollen. sie ist aber nicht 100%ig geglückt. darum hatte ich sie am sonntag erst mal zur seite gelegt.

heute habe ich sie dann einfach mit ins album genommen, gerade weil sie so schön unperfekt ist. *freu*



dass das süße wölkchenpapier ebenfalls zwei seiten im album ziert, war so nicht vorgesehen. ich hatte mich verschnitten. ich habe praktisch die fehlende breite mit diesem papier aufgefüllt.



*freu*

... einfach, weil ich es so schnell fertig bekommen habe und weil ich gut mit meinen diversen(!) schreibfehlern leben kann. *lol*



dass zusätzlich noch worte auf den labels sind, hatte sich während der fertigstellung einfach so ergeben. das mag wahrscheinlich daran liegen, dass mir die roten buchstaben so gut gefallen.*flöt*



den ausgestanzten stern habe ich hier zusammen mit einem kreis, wie er auf dem cover ist, auf die letzte seite des albums geklebt.

quasi als embellishment nebst kurzem statement in englisch ;)



meine layouts aus diesem workshop sind noch einmal hier verlinkt.

*wink*

Kommentare :

  1. Das Album ist so der Kracher!!! Ich glaub so eines muss ich nun auch mal machen...verrätst Du mir mal bitte, was das für ein süßes Wolkenpapier ist?

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ja, klar ;)

    das papier stammt aus der serie PACK YOUR BAGS von BELLA BLVD. leider gibt es das papier bei dani nicht mehr einzeln :( ... ich hätte es sonst gern verlinkt.

    vielleicht gefallen dir die anderen papiere in diesem pack ja auch und der link nützt dir trotzdem etwas ;)

    liebe grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  3. hach ist dein Mini schön geworden, und ein lob das es fertig ist - und dann noch so schnell!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Mini ist sooooo toll geworden!!!! Meins ist leider noch immer nicht ganz fertig...das Journaling fehlt noch.....

    Ganz viele liebe Grüsse,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Mini, gefällt mir sehr sehr gut!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles mini.
    Herzlich willkommen im Team, Nadine
    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht ja toll aus!!!
    Ebenfalls sage ich: Herzlichen Glückwunsch zum Eintritt ins Kreativteam :-) Ich hoffe, wir werden ne schöne, nette, gemeinsame Zeit im Team haben :-)

    Viele Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen