13.6.11

cool, cooler, workshop bei nina | *freu*

+++ WORKSHOP-TELEGRAMM +++



palim palim! hallo gesagt. an den tisch gesetzt. *freu*

*schnatter*



zugehört. kits ausgepackt. wolkenschablone entdeckt. *kreisch*

*schnatter*



layout nr. 1 fertig. journaling zuhause nachgeholt. *freu*







journaling.

scrapbooking rule no. 2.

add or change max. one thing, when you feel it's ready! better: change nothing!






käffchen geschlürft. snack verdrückt. hände gewaschen. weiter geht's. *freu*

*schnatter*



wolkenschablone. wolkenstempel. wolkenabdruck. *kreisch*

*schnatter*



layout nr. 2 fertig. titel zuhause nachgeholt. *freu*







journaling.

ordnung. 24 hours a day. 2011.






mehr käffchen geschlürft. mehr snacks verdrückt. mehr konversation. *freu*

*schnatterschnatter*



p.s. natürlich hände vorher gewaschen. logisch. *zwinker*

*schnatter*



das minialbum. zucker. *kreisch*

*schnatter*



zugeschnitten. zurechtgerissen. verrissen. neu zurechtgerissen. zusammengeklebt. gekleckst. gestempelt. angefangen. *freu*

*schnatter*



noch nicht fertig. journaling fehlt. folgt demnächst. *freu*

*schnatter*



fazit. tolle runde. entspannte atmosphäre. großartige mädels. danke an alle. *knutsch*



freu mich auf ein reload. wahnsinnig! liebe grüße, nadine *zwinker*



+++ WORKSHOP-TELEGRAMM +++







links.

8 Kommentare :

  1. gruß-telegramm: ich liege hier am boden ... kannst du mich hören ? ich kann nicht mehr. du bist echt der kracher.
    und noch ein schnell ein KREISCH-gruß.
    stop.
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. kreiiiiiiiiiiiiiiiiiisch - ich schmeiße mich weg vor lachen!!! DAS IST DER HAMMER liebe nadine, was für ein geniales telegramm - PERFEKT

    AntwortenLöschen
  3. *kreisch* wenn ich mich noch einmal an den schönen Tag erinnern möchte *kreisch* guck ich ihn mir bei dir nochmal an *doppelkreisch*
    Liebe Grüsse,
    Daniela *immernochgrinsend*

    AntwortenLöschen
  4. hammer ... genial ... muss toll gewesen sein!!!!!!!!!!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Waaah!!! ... Alternative zu "Kreisch"! Ich bin mal wieder spät dran, aber kann kaum schreiben, weil ich mir die Augen wischen muß vom vielen Lachen! Herrlich!
    Ich freue mich jetzt schon wie verrückt aufs nächste Mal!

    GlG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Dicker Knutscha zurück!!! Was für ein toller Bericht. Hab ihn schon vor ein paar Tagen gelesen, komme aber erst jetzt zum kommentieren.
    Lache aber noch immer Tränen...echt toll!

    Ganz liebe Grüsse,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. *kreisch* ich wär auch gern dabei gewesen *schluchz*
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich ja nach einem tollen Tag an. Beneidenswert.

    Und was ihr neben dem ganzen Geschnatter noch gebastelt habt, ist einfach nur TOP. Sehr schöne LO's!

    AntwortenLöschen