28.5.11

two and a half layouts | *die ausbeute des online crops*

mehr war einfach nicht drin. leider musste ich die segel streichen. technisches k.o. nach nur 60 minuten! *ufffzz* ... trotzdem hat es riesigen spaß gemacht :))

doch bevor es losging musste ich erst einmal AUFRÄUMEN!!! *fingerheb*

hier die bilder von davor und danach...
dem aufräumen, meine ich ;)



dann ging es online los und war auch schon gleich wieder vorbei. keine chance!

vor lauter frust habe ich das danach-foto erst am nächsten tag gemacht...



und so lag es da. ein unfertiges layout. sowas mag ich ja gar nicht.

also, wieder rangesetzt und weitergemacht...



am linken rand ist die cardstock-oberfläche total zerstört. es fehlt die oberste schicht. oben rechts hatte(!) ich brads gesetzt. die gefielen mir nicht. also wieder raus damit. das gestempelte journaling label war 1.) schief und 2.) doch nicht am richtigen platz gelandet. also auch raus damit.

hm!?... und jetzt?
weiß nicht. keine idee. nichts.

so lag es wieder 2 tage da *motz*

...
bis eben!! *puhh*
layout nr. 3 ist nun auch fertig! *freu*

die aufgabe| benutzt washi tape.



... und das sind die beiden ersten layouts vom crop-sonntag.

nr. 1
die aufgabe | ein guter rat an dich selbst (journaling).



nr. 2
die aufgabe | farbe. gesprüht und geklekst. professionell im fläschchen oder mit der zahnbürste ;)



okay. den titel kann man zwar hier auf diesem foto gut erkennen. aber im original war mir das braun der alphas doch zu dunkel. also habe ich das wort KAFFEE auch in gold geschrieben. gefällt mir besser und lässt sich vor allem besser lesen ;)



ein dickes danke an dieser stelle an alle crop-mädels für eure wunderbaren layout-inspirationen! *knutsch* ich wäre gern länger live dabei gewesen... :)

*wink*

1 Kommentar :