29.3.11

wir! 2010 | minialbum *vollendet*

nun ist auch endlich, endlich dieses minialbum gefüllt und fertig *freu*



mir hatten auf den letzten 10m hier und da immer noch ein foto gefehlt gehabt (schlamperei! sag ich da nur *lol*). aber dann habe ich einfach mal beherzt die fotos ausgedruckt und/oder nachbestellt, eingeklebt und den text dazu geschrieben. é voilà! ... dann klappt schon *g*

so, das soweit dazu. nun das album. zwar nur in auszügen, aber dennoch reichlich bilder ;)

*tadaa*







übrigens, der eintrag zu meinem mineralwasser ist DIE auflösung zu diesem foto/layout *zwinker*







der august enthält streng vertrauliche shopping-infos. deshalb kann ich hier nur die harmlose seite dieses albumeintrags zeigen ;)










das album ist nach diesem schnittmuster entstanden; die beiden linken buchdeckelhälften. die albuminnenseiten sind passgenau in 4x8" bzw. 4x6" zugeschnitten.



... und wer den rohling (2009) noch mal sehen will, klickt einfach hier!

:)

have a nice day!

2 Kommentare :

  1. Schöööön!!!

    Und ich liebe Deine Fotos!

    Sonnige Grüße Imme

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Imme nur anschließen. Das Minialbum ist so herzallerliebst!

    LG Brooke

    AntwortenLöschen