26.2.11

meine lieblingsfotos | minialbum {2009} *vollendet*



das ergebnis.
es ist ganz anders geworden als geplant.

nach kritischer beschau bin ich schnell dahinter gekommen, warum ES damals nicht wie erhofft flutschen wollte. es war das papier, zumindest ein teil davon. das kräftige bordeaux rot und das rosa passten zwar farblich in das gesamtkonzept, aber diese farben waren nicht meine. als ich sie dann herausgenommen und durch grauen kraft cardstock ersetzt hatte (die buchbinderinge machen's möglich *zwinker*), war es plötzlich ganz einfach... nun es war meins. als ob jemand einen hebel umgelegt hätte *hüpf*

zusätzlich habe ich dem album einen richtigen buchrücken gegeben (5 cm breiter buchbinderleinen, selbstklebend, weiß), wodurch die bindung ähnlich der jamaica-bindung ist. wem die jamaica-bindung nichts sagen sollte, dem sei an dieser stelle marits artikel sehr ans herz gelegt. darin ist alles wunderbar erklärt und schritt für schritt beschrieben :)

so.
aber nun die fotos.

lehnt euch zurück, es erwarten euch viele bilder... ;)
























für mehr kontrast der buchstaben auf dem papier habe ich sie mit dem feinsten stift, den ich finden konnte (0.20 mm), noch einmal umrandet.



*wink*

Kommentare :

  1. Wirklich schön geworden! LG Janna

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schöööön, und der Kraft-CS harmoniert wunderbarst mit den Papieren!

    AntwortenLöschen