14.1.11

establo | ... oder *warum mein scrapper-herzchen purzelbäume schlägt*

ich habe ihn gefunden ...



... meinen lieblingsfont *freu*

warum ich so aus dem häuschen bin?
na, dann schaut mal hier ... fällt euch was auf?
*grins*



natürlich werde ich weiterhin fleißig meine alpha-sticker kleben, dafür benutze ich diese schnelle und saubere lösung einfach viel zu gern. aber ich kann ab sofort meine ganzen fehlenden buchstaben damit auffüllen ... vor allem das e.

*establo* ist ein kostenloser font, der bei vielen download-anbietern (private nutzung) zu haben ist.

lebt den tag!

Kommentare :

  1. Ui klasse!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Als ich den "establo" Schriftzug gesehen habe, wußte ich schon bescheid : )
    Bewundere dich ja dafür, daß du sie so konsequent klebst!
    Sehen so toll aus, aber das aufbringen macht mich wahnsinnig!
    Ein schönes Wochenende!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. aaah, wie goil ... das freut mich für dich !!! gehört einfach zu dir ;-) und schau´ mal auf meinem blog vorbei, da ist etwas für dich. ich weiß, normal nicht so deins, aber lies mal warum :-)
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Dinchen,
    vielen lieben Dank erst mal aus den langsam besser werdenbden Krankenlager für das tolle RAK
    * drück Dich *.
    Und auch vielen lieben Dank für den Hinweis auf den Font
    * weiterdrück *.
    Jaaaaaaaaaa und ich weiß ja , das du es nicht so gerne magst , aber da mußt du jetzt durch meine liebe weil du und dein Blog das echt verdient haben - jawohlja.
    Schau doch bitte mal auf meinem Blog vorbei - bitte bitte *wimperklimper*
    Ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen