31.1.11

ein layout, das ist, was es ist. besonders.

zu fortgeschrittener stunde ist gestern abend noch auf die schnelle dieses layout entstanden, und zwar für ninas challenge. heute betrachtet, musste ich feststellen, dass es ein typisches hopplahopp-layout ist.

warum?

es ist...
  • grauenhaft gestempelt.
    da war ich wohl zu ungeduldig *g*
  • unkonzentriert getextet.
    ein gedankenfetzen fehlt und das datum ...*hüstel* ist das von heute *lol*
  • miserabel fotografiert.
    was soll's. am tag wäre es auch nicht wirklich optimal gewesen. also, einfach posten und fertig *flöt*

aber.

ich liebe es!
trotzdem. oder gerade deshalb.

mir gefallen die aufteilung, die alphas, der papierschnipsel und mein stempel, den ich übrigens von ina habe *zwinker*



journaling.
da habe ich mir über monate einen wolf gewartet, dass diese stempelplatte endlich wieder in danis shop vorrätig ist ... und?... es hat sich mehr als gelohnt :)

[und das stempeln muss ich auch noch üben *flöt*]

hach, was ist dieses layout unperfekt! :))
erwähnte ich schon, dass ich es mag? sehr sogar.
*wimperklimper*

es hat seine ecken und kanten, seine stärken und schwächen. das macht es zu etwas ganz besonderem . . . für mich.

:)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen