19.12.10

weihnachten ist die zeit des schenkens.

... und weil das so ist, verschenke ich 3 kleine päckchen, die ich extra für euch heute zusammengestellt habe.

schenkt mir einfach einen lieben kommentar unter diesem beitrag und es wandert automatisch ein los für euch in die lostrommel ;) ... ihr habt dafür zeit bis zum 23. dezember 2010 23:59 uhr. pünktlich zur bescherung gebe ich die gewinner am 24. dezember bekannt.

*freu*

rak #3.
  • mehr als eine handvoll flowers.
  • 10x cardstock 6x6" (colorcore) passend dazu.
    vorderseiten braun, rückseiten farbig.




rak #2.
  • 4 pattern paper
  • 5 die-cut paper
  • 1 accordion paper (leporello)
  • 1 epoxy sticker
  • 1 adhesive foam pad
  • 2 ribbons
  • 1 clear stamp library card
  • 10x colorcore-cardstock 6x6"
  • ... und flowers, flowers, flowers ;)






rak #1.
... ist etwas ganz persönliches *freufreufreu*
  • 1 nadelkissen.
    von mir - handgemacht!
  • 4 stücke westfalen-stoff ca. 8.5x8.5"
    in vichy karo & gestreift.
  • 3 zick-zack ribbons 8.5"
    in hellblau, limette und dunkelbraun.
  • 1 glas mit schraubverschluss.
    wunderbar als aufbewahrung oder als journal-jar ;)





so, und jetzt freue ich mich wahnsinnig auf eure kommentare! *hippel*

:))

lebt den tag!
& habt noch einen schönen 4. advent.

Kommentare :

  1. Liebe Nadine ,
    ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und nicht mehr ganz so viel Stress bis Weihnachten.

    Und weil ich ja so auf vichy karo stehe und dein Nadelkissen soooo süß finde , würde ich gern in deinen Lostopf hüpfen .

    Ganz liebe Grüße * wink *
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,
    das sind wirklich sehr schöne RAKs auf deinem noch schöneren Blog, da hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf...ich schaue immer gerne hier vorbei und lasse mich inspirieren!
    Viele liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  3. uih ! das sind 3 ganz wunderbare rak´s, besonders nr. 1 ... der ist wundervoll ! ich wünsche dir auch einen schönen 4. advent.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. oh, da bin ich aber froh, dass du den kopf mal wieder aus der versenkung streckst. :-)
    jaja, der weihnachtsstress ... bei mir auch.
    und doch noch zeit für sooooo tolle raks. #3 ist ja so superschön. hach der lacht mich ja total an. wahrscheinlich, weil ich gerade so viel zeit an der nähmaschine verbringe.

    ich wünsch dir noch eine schöne rest-adventszeit!
    glg, miriam

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Sachen, ich husch hier auch immer mal wieder vorbei, danke für die Ideen. Schönen 4. Advent
    LG Susann

    AntwortenLöschen
  6. liebe nadine, auch ich will gerne in deinen lostopf wandern- ich finde dein nadelkissen wunderschön! hab eine gute zeit!!! liebe grüsse
    sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadine, ich denke wir alle können nachvollziehen, dass es um die Weihnachtszeit etwas ruhiger auf den Blogs zugeht.
    Und weil ich Dein Nadelkissen auch so schrecklich süß finde, will ich auch in den Lostopf.
    Und dann möchte ich gleich die Gelegenheit nutzen und Dir ganz ruhige und besinnliche Weihnachten zu wünschen!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, da ist ja ein Rak schöner als der andere!
    Da hüpf ich doch gern mit in die Lostrommel!
    Noch schöne Adventstage!!
    LG
    MelliV

    AntwortenLöschen
  9. Habe gerade deine tolle Verlosung gefunden.
    Das Glas mit dem Nadelkissen sieht so zauberhaft aus, toll gemacht!

    Der Stress vor Weihnachten ist immer schlimm. Ach, was war das schön, als wir noch Kinder waren...

    Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadine,

    danke für den wundervollen RAK und Deine Ideen, die mich immer wieder inspirieren.

    Ich wünsche Dir noch ein besinnliche Adventszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Juschka

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nadine, das sind ja tolle RAK`s, die man bei dir gewinnen kann. Da freue ich mich, wenn ich deine Lostrommel wandere
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Wow Du bist spitze =)
    Soooo tolel RAKs - Ich bin begeistert. Deshalb versuche ich einfach mal mein Glück.
    Viele Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  13. Oh Nadine,

    was bist DU klasse!
    So schöne RAKs, so lieb angeboten...

    Ich konnte die Adventszeit dies Jahr anfangs wirklich geniessen, bis mir so ein oller Virus mindestens eine Woche geklaut hat *grrr*

    Jetzt gibt es doch Nachtschichten...

    Ich wünsche Dir einen wundervollen 4. Advent und schönes Weihnachtstage!!
    schöne Grüße von Eva (EvaT)

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein klasse RAK und dann auch noch gleich 3 verschiedene...
    Ich wünsche dir noch eine schöne Restadventszeit und frohe Weihnachten.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nadine,
    ich hoffe du hattest einen schönen 4. Advent!
    Ich wünsch dir einen geruhsamen Wochenstart und bis Weihnachten möglichst wenig streß! Genieß die Zeit und wenn´s trubeig werden sollte nimm dir einfach eine kleine Auszeit und trink ein Täßchen Tee :-)
    Dein Rak sieht übrigens toll aus, würd mich freu´n, wenn einLos mich treffen würde :-b

    Liebe Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nadine, nun kommentiere ich doch auch mal, sonst komm ich oft hier kommentarlos vorbeigeschneit....schade eigentlich! Aber bei soooo schönen Preisen will ich doch mal mein Glück versuchen und schenk Dir einen Kommentar.

    Ich mag Deinen Blog, mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  17. gleich 3 RAKs - wahnsinn Nadine! Und das 1 ist wirkllich zauberhaft *träum*

    und das ist für dich:
    du sollst immer so bleiben, vor allem immer ein bisschen anders als der Rest der Welt - das macht dich einfach so wunerbar auch *doppeldrücker*, deine nina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nadine, hast einen schönen Blog. Tolle Ideen.

    Liebe Gruesse Elisa

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nadine,

    wow was für tolle Päckchen, von klein kann da nicht die Rede sein, danke für die Chance und Deinen tollen Blog.

    LG Wilma und Silvia

    AntwortenLöschen
  20. ohhhh schön .... und auch für Nicht-Blogger freigegeben (deine Kommis) ... find das ja total grosszügig von dir ... gleich drei RAKs in einem ... ... ... der #3 is mein Favorit ... weil Stoff ... meine Nähmaschiene und ich haben Verständigungsprobleme - da muss erst einer von uns in Therapie ... und der zweite ist so .... *üppig* - den trau ich mir nicht wünschen ... aber der dritte - so ...schön! Andrerseits sind alle schön und hach ...

    Danke liebe Dina für deine Grosszügigkeit!!!

    Ganz lieben Gruss
    Tabea

    PS: und ich bin auch noch nur zufällig vorbeigeschneit ...

    AntwortenLöschen
  21. ...bei sooo schönen und leckeren Sachen muß ich einfach in den Lostopf hüpfen....

    Alles superschöne Teilchen...

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit genau dem richtigen Weihnachtszauber :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  22. was für hübsche raks (genauso toll wie dein blog)...da muss ich auch unbedingt in den lostopf... :)

    frohe weihnachten!!!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    wunderschöne Sachen hast du auf deinem Blog. Werd jetzt öfters hier reinschauen und mich inspirieren lassen :-)
    Möchte natürlich auch in den Lostopf mit rein ...
    Schöne Weihnachten

    Gruß Sybille

    AntwortenLöschen