24.12.10

3 aus 23 | die gewinner sind ausgelost *freu*

ihr sitzt bestimmt schon wie gebannt vor dem rechner und wartet auf genau diesen post *kicher* ... darum will ich euch nicht länger auf die folter spannen. es geht los!

rak#3 geht an ...

kommentar nr. 1 ... ulrike
herzlichen glückwunsch!

rak#2 geht an ...

kommentar nr. 6 ... madicken02
herzlichen glückwunsch!

jetzt fehlt noch das rak#1 ... *hippel* ... ich bin selbst ganz aufgeregt!!!

rak#1 geht an ... *tadaa*

kommentar nr. 17 ... nina/casi
herzlichen glückwunsch!

bitte schickt mir eure adressen, damit ich eure gewinne auf die reise bringen kann :))

jetzt bleibt mir nur noch, mich bei euch allen, die mitgemacht haben, für die vielen lieben kommentare zu beDANKEn (ich habe mich sehr über jeden einzelnen gefreut *knutsch*) und euch und euren familien, freunden und lieben bekannten ...



... zu wünschen

lebt den tag!
& genießt weihnachten in vollen zügen :))

1 Kommentar :

  1. KREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH --- nadine, ich flippe aus, ich habe gewonnen!!!! das ist ja der Hammer *knutsch* - oh ich freue mich auf meinen tollen RAK. mensch was ist das für eine wunderschöne nachweihnachtliche Überraschung!

    AntwortenLöschen