29.12.10

2010 | meine schnellste karte.

mitten im vorweihnachtsstress ist letzte woche meine bisher schnellste karte entstanden *gröhl*

dass mir das mal gelingt, eine karte in nur 5 minuten(!) versandfertig hinzubekommen, hätte ich auch nicht gedacht. schon gar nicht an weihnachten, wenn die zeit eh immer knapp ist *g*

aber.
hier ist sie.

mein kleines persönliches meisterwerk! *freu*





material.
  • 3 kleine dreiecke. verschieden groß, verschieden farbig.
    reste sind hervorragend hierfür geeignet.
  • 4 kleine brillies. auch verschieden groß.
  • 1 gruß. handgeschrieben natürlich. muss ja schnell gehen *lol*
fertig!

karten dieser art wird es im nächsten jahr wohl mehr geben, fürchte ich ;) ... ich warne euch nur schon mal vor *kicher*

lebt den tag!

Kommentare :

  1. Eine tolle Karte, einfach, aber wirkungsvoll, muss ich mir merken.
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  2. die karte ist der absolute Hammer Nadine - nicht nur deine Handschrift die einfach lecker ist - ich liebe dieses schlichte und effektvolle Design!!! bin tooooooooootal verliebt in diese Kafte und werde sie bestimmt mal liften müssen *träller*

    AntwortenLöschen