30.11.10

auszeit | workshop mit heidi & jenny.

layouts.
2 von 4.
nr. 5 und 6.

#5 | stanzen, prägen & embossen.
dieses layout von heidi hat bei mir schnappatmung ausgelöst!... *puh* war ich fertig! die farben, die anordnung der kreise und noch die fotos obendrauf ... GENIAL!



ab diesem zeitpunkt hatte mich die auszeit überrollt. erholen zwecklos. einfach treiben lassen ;) ...

#6 | diecut schablone & girlande.
damit ich wenigstens das wesentliche aus den workshops mitkriege und die basis fertig bekomme, wanderte dieses coole girlanden-layout von jenny (mein allererstes übrigens *g*) als beklebter diecut-rohling (nur mit girlande) vorerst ins album. für alles andere fehlten mir einfach die nerven. so überwältigt ;) ... zuhause in ruhe nachgearbeitet ist jetzt hier das fertige layout zu sehen.



über den anderen beiden layouts von jenny & heidi schwitze ich noch ;) ...

wobei. bis zum zweiten auszeit-event am 21.-23.10.2011 ist ja noch reichlich zeit. es gibt also keinen grund, in panik zu verfallen *grins*

lebt den tag!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen