23.10.10

auszeit | meine fotos.

ich habe nicht wirklich viel fotografiert, weil ich es einfach vergessen hatte. sorry! aber wenn ich dran gedacht hatte, waren gleich mehrere fotos entstanden ;) ...

samstag, 16.10.2010. immer wieder hatte es mich zwischendurch in die kastanien-lounge gezogen, eine überdachte und beheizte terrasse für raucher. hier hatte ich ein paar minuten für mich, fern ab von dem ganzen schönen trubel um das auszeit-event. so oft ich konnte, habe ich den ausblick auf den biergarten bei dem schönen herbstwetter genossen ...




ein hinweis wie dieser ist einer der wichtigsten in der fremde ;)



sonntag, 17.10.2010. noch schnell ein paar fotos mehr gemacht. mittendrin. sonst glaubt mir doch keiner, dass ich hier war ;)



meine tischkolleginnen. lustig. kreativ. hilfsbereit. ich war überrascht, wie gut wir im team ausgestattet waren, dass im grunde nichts fehlte. irgendwer hatte immer das richtige werkzeug dabei ... oder 3D-klebepads im gepäck ;)

wir hatten so viel spaß!... dass wir uns prompt für das nächste jahr genau so verabredet haben *freu*

hallo nadine!


hallo simone!


hallo ellen!


... unser letzter workshop am sonntag vormittag. inchen und pedi. zwei ganz liebe seelen, die wie alle workshopleiterinnen so viel herz und leidenschaft in das entertainment gesteckt haben. hut ab! ... heidi, jenny, marit und dani stehen dem natürlich in nichts nach. *knutsch* ... nur leider habe ich kein foto gemacht :(






ach!... und unsere wichtigste regel am tisch war:
das trinken nicht vergessen!




... außerdem ein bild von meinem platz *räusper*
einfach nur chaotisch! ;)



für nadine war der mülleimer das wichtigste utensil an diesem wochenende ... ohne eimer, ohne nadine! *lol*



dieses foto musste auch noch sein. es ist zwar total unscharf, aber die farbkombination, so wie diese sachen auf dem tisch lagen, fand ich einfach perfekt!... ;)



lebt den tag!

1 Kommentar :

  1. ach nadine, die fotos sind so....herrlich. ich kann die lobhudelei nur zurück geben, es war so toll mit dir bzw. euch!!!!

    *knutsch*

    lg ellen

    AntwortenLöschen