9.9.10

layoutsammler | altes album - neuer zweck [postbound]

mein allererstes scrapbook-album, war ein postbound mit 10 schutzhüllen, das ich ende 2007 gekauft habe. zuerst kamen natürlich brav alle meine layouts dort hinein. aber über die jahre ist es zum einen viel zu schmal geworden, als dass es alle layouts ohne zu quetschen aufnehmen kann. zum anderen spiegelt es nicht mehr meine geschmacksrichtung wider, dass ich dazu "ja!" sagen würde.

darum habe ich es nun umfunktioniert und umgestaltet. ab sofort dient es mir als vorübergehende layoutaufbewahrung. häufig weiß ich nämlich nicht auf anhieb, in welches meiner alben ich ein neues layout "ablegen" will. außerdem können so auch schnelle layouts einfach und sauber vorerst einen platz finden. alles ist im handumdrehen wunderbar weggeräumt. wie schön! :))




alles, was ich diesem album neu verpasst habe, ist eine stempelkur, eine handkritzelei, ein bändchen mit anhänger und ein gummiband, damit alles schön zusammen bleibt.



lebt den tag!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen