30.5.10

mein neues altes... | layout 8x8" no.2 *neu*

[... kommt etwas verspätet]

für die challenge hatte ich es leider zeitlich nicht geschafft, ein zweites layout zu erstellen. dennoch stand dieser punkt nach wie vor auf meiner to-do-liste. schließlich gibt es einfach immer 2 layouts zu einem wort. so einfach ist das ;) *g*

und nun ist auch DAS endlich fertig!

*freu*



journaling:
Huch? Wer bist du denn? - oder:
Huch? Was macht der Drucker denn da?



eigentlich wollte ich nur ein layout zum thema "mein neues altes handy" machen. doch irgendwie haben mich die halbfertigen fotodrucke zu einem zweitthema verführt. huch?... *grins*

kleine besonderheit: es ist ein interaktives layout ;)


aus der nähe ...



zu den materialien:
ich habe mich aus diversen monatskits von danipeuss.de bedient. auf die genauen materialangaben verzichte ich aber heute ausnahmsweise. bei fragen bitte einfach kommentieren.. ;)

leb den tag!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen