30.5.10

kauf mich! ... [ein winzig kleines shopping-mini]



kauf mich! ... später. verlass dich drauf!
... so der ganze titel des minis.

es misst nur 1x4" groß und mit zwei buchschrauben (originallängen aus einem album) gebunden. die notizblätter sind einfache weiße seiten papier auf 1x4" zugeschnitten und mit der crop-a-dile gelocht. dieses maß lässt sich schnell und einfach immer wieder nachschneiden. ein noch abgeheftetes papier dient für die lochung als schablone ;)



das mini wird mit einem simplen haargummi zusammengehalten. langes haar habe ich ja nicht mehr... *kicher*



das innencover hatte ich eben beim fotografieren noch schnell bestempelt: "SCHAU MAL" ... und "du schaffst das" - als durchhalteparole fürs sparen bei größeren anschaffungen *g*




das schöne daran:
sobald ein must have "abgeshoppt" ist, kann ich die seite einfach rausreißen, dass ich nichts überflüssiges oder längst erledigtes ansammeln kann *freu*

leb den tag!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen