11.4.10

mein 1 euro {haushalts} sparbuch ... [minialbum]



ab heute verdiene ich mir täglich 1 euro zusätzlich! ... wie? ... für 1 ungeliebte hausarbeit (täglich) landet 1 euro im sparschwein!

was ich mir bei diesem mini gedacht habe?
es gibt immer irgendeine haushaltsarbeit, die ich gern vor mir herschiebe, weil ich sie einfach nicht mag oder gerade zu dem zeitpunkt ungern erledigen möchte... keine lust usw. *flöt* aber damit ist jetzt schluss. ich habe mir überlegt, dass ich mir für 1 ungeliebte arbeit am tag, 1 euro in meinen spartopf werfen kann ;)

das ganze ist natürlich freiwillig. aber wenn ich diszipliniert genug bin, habe ich mir am ende eines monats 30 euro auf diese weise verdient *freu* wozu also eine haushaltshilfe engangieren, wenn ich das geld dafür selbst einsacken kann *lol*

das papier, das ich für die monatsseiten verbraten habe, ist das hier: prima - sign of spring - new leaf. für 12 monatsseiten in 3"x4" habe ich genau 1 bogen verbraucht. restlos! *freu* zwischen den monatsseiten liegen mind. 4 wochenseiten, auf denen ich dann stichpunktartig meine erledigten arbeiten im haushalt notieren kann.






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen