24.3.10

zimmer für zimmer - raum für raum ... [minialbum]

[für Scrap-News-Booker *März* 2010]



zimmer für zimmer - raum für raum. meine frühjahrsputz-doku für 2010.

anders als in den jahren davor, werde ich dieses mal den frühjahrsputz raum für raum erledigen. zur dokumentation dieser wichtigen haushaltsaktion habe ich mir dieses minialbum gefertigt, im handlichen format von 2.5" x 4.5". dieses mini wird wie ein reporter-notizbuch benutzt, d. h. es wird nach oben hin umgeblättert. alle wichtigen aktivitäten werden aufgelistet und festgehalten, z. B. herd schruppen auf der seite "kochen". nach getaner arbeit wird ein foto gemacht. würde man das mini wie ein buch durchblättern, ist das dazugehörige foto auf der linken seite zu finden. insgesamt sind es 6 kleine schnuckelige seiten...

die gelben mini alphas aus dem märz-kit habe ich mit einem roten (filz-)schreiber übermalt, weil ich mehr kontrast zu dem weißen papier haben wollte.

und noch ein kleiner tipp:
die journaling-karten von october afternoon haben auch genau die größe von 2.5" x 4". man könnte sie also prima ohne großen aufwand einheften.







im hochformat liegt es echt gut in der hand ;)


enjoy it!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen