10.3.10

nicht vergessen! | layout 8x8" no.2 *ja*

bestimmt habt ihr es längst auf wort|spie|le entdeckt, aber auch dieses layout will hier veröffentlicht sein.

... sorry, für die verspätung ;)



bitte nicht wundern, dass das layout irgendwie digital aussieht und keine tiefe hat. ich habe es gescannt.. und ich muss sagen, dass dies keine wirkliche alternative zum fotografieren ist.

journaling:
Sonntags haben wir immer eine Verabredung. Ja. JEDEN SONNTAG! - Da treffen wir uns um 20:15 Uhr im Ersten.


material:
CS: weiß, dunkelgrün, sonnengelb
Motivlocher: bordürenstanzer (Fiskars)
Stempel: wer-wo-was-wann (Klartext), datumsstempel (handelsüblich)
Stempelkissen: adirondack pitchblack (Ranger)
Stifte: schwarz, rot (ZIG)
Und Sonst: ein brad (kleines rotes herz)



enjoy it!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen