30.3.10

nehme mir eine auszeit ... [ich brauch 'ne pause!]

ich habe ein totales formtief! :((

die ereignisse der vergangenen woche haben mich extremst mitgenommen, dass ich total in den seilen hänge und sich mein gemütszustand ewig nicht so schlimm angefühlt hat *heul* meine gedanken- und gefühlswelt ist bös durcheinander geraten und ich fühle mich, als hätte ich mich verlaufen ... , als sei ich aus der bahn geworfen und von meinem weg abgekommen. hinzukommt, dass ich die letzten monate einiges um mich herum vernachlässigt habe, dass ich hätte lieber nicht tun sollen.. *neinnein* ... ich fürchte, ich stecke in einer ausgewachsenen krise.

deshalb werde ich mich etwas zurückziehen, um alles neu zu sortieren, damit ich mich wieder zurechtfinden kann. bis ich wieder neuen schwung habe, reduziere ich meine werke auf ein minimum und konzentriere mich vorerst nur auf "wort|spie|le" und "laufende cj-einträge" (inkl. 6. cj-kreis-betreuung im dp-forum). ich hoffe, dass mir diese vorgehensweise helfen wird, wieder auf meinen weg zu kommen*grübel* ...

macht's gut!
und haltet die ohren steif!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen