8.3.10

*nachricht von mojo* ... mein warm-up als Gast-DT-Mitglied im forum von danipeuss.de

ich weiß, ihr scharrt schon mit den hufen und wartet darauf, dass sich meine (ersten) werke auf scrap-news zu erkennen geben. aus sicherer quelle weiß ich, dass es nicht mehr lange dauern wird. an dieser stelle schnell noch einmal ein paar genesungswünsche zu ina nach hause.

damit ihr euch aber schon mal ein klitzekleines bisschen einstimmen könnt, zeige ich euch meine neuesten ideensammler (begleiter): zwei kleine notiz-minis im ATC-Format 2.5"x3.5" mit buchringbindung. getauft habe ich die beiden auf "nachricht von mojo!" und "die muse war da!" ... ein drittes ist schon in arbeit und wird den titel "gut, dass ich's mir aufgeschrieben hab!" tragen *grins*

dass ich gerade das ATC-Format für die minis ausgesucht habe, hat folgenden grund. nach umsetzung der idee kann ich das vorgelochte blatt (mit dem ATC-Punch) einfach herausnehmen und auf meinen ATC-Holder (7Gypsies) klemmen. auf die rückseite des blattes kommen ein Minifoto und ein paar details geschrieben, z. b. layout nr. ... (seit dem workshop SDD 2009 weiß ich, dass diese details von wichtigkeit sind) 12"x12" oder bei einem minialbum: nr. ... cover 4"x7", seiten 3.5"x6". immer mit dabei das datum der idee und das datum der fertigstellung.

mit diesen neuen scrap-utensilien habe ich für mich die perfekte dokumentation (folglich eine referenzsammlung) meiner gesamten Werke geschaffen - inkl. durchnummerierung *yeah* ich habe am ende sowohl die ursprungsidee als auch das ergebnis auf einen blick; alles an einem fleck. und das schönste daran? meine kleinen iIdeensammler sind immer in Bbewegung. erledigte sachen kommen heraus und neue unbeschriebene blätter wieder hinein. Und ganz nebenbei wächst der ATC-Holder zu einem einzigarten album heran. ES LEBT so zu sagen.

wer jetzt bis hierhin mit lesen durchgehalten hat..respekt!! ..... zu meiner Entschuldigung der vielen worte (schließlich bin ich bin eine frau *jaja*) muss ich sagen, dass ich dankbar bin für diese chance, meine scraparbeiten in dieser art zeigen zu dürfen und dass ich meine sache natürlich so gut wie möglich machen möchte. eine ausführliche erklärung bzw. beschreibung meiner arbeiten, wie diese hier, gehört für mich dann einfach dazu. darum: danke fürs zeitnehmen!

aber nun endlich die bilder


das Papier musste einfach mein Lieblingspapier von Scenic Route sein: Cape Town *Table Bay Floral* (leider längst ausverkauft *seufz*)



"Mojo" in der Nahaufnahme ...
die roten alphas sind diese hier!


"die muse" in der nahaufnahme ...
die schwarzen alphas sind diese hier!.. die tinys findest du hier!


die pinken alphas (Scenic Route) sind leider auch schon lange ausverkauft.


... und hier noch einmal ein familienfoto *g*

enjoy it!



*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
psst! ... und für alle, die es noch nicht mitbekommen haben und sich fragen, was? wie? ... wie jetzt Gast-DT-Mitglied? und was hat das mit scrap-news zu tun??? ... hier die auflösung *kicher*

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen