14.3.10

ich bin kein rotzbobby! ... layout 12x12"

[für Scrap-News-Booker *März* 2010]



journaling und titel in einem:
Ich bin kein Rotzbobby!

warum dieses Layout? - wer mit einer fetten erkältung krank zu hause bleiben muss, braucht sich nicht zu wundern, auf welche ideen seine lieben Mitmenschen kommen..."Rotzbobby, Rotzbobby!" ... dieses layout ist meine antwort darauf ;)



die fotos habe ich mit einem comic-filter bearbeitet, den soweit ich weiß, jede fotobearbeitungssoftware hat. nach der bearbeitung sieht man nicht mehr ganz so schlimm aus, aber man ist auch nicht völlig entfremdet :) ... die original fotos konnte ich unmöglich verwenden - die eitelkeit *grins*



das verwendete material ist komplett aus dem dp märz-kit "komm doch lieber frühling". die darin enthaltenen kleinen gelben alphas habe ich für dieses layout mit einem roten ZIG Writer eingefärbt.

enjoy it!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen