16.3.10

gold oder silber. wonach ist dir (heute)? ... [minialbum]

[für Scrap-News-Booker *März* 2010]



dieses minialbum war in seiner grundstruktur (schwarzpappe und gold alphasticker) gedanklich schon seit wochen fertig. dank des märz-kits habe ich diese idee nun endlich umgesetzt.

anmerkung:
fast wäre dieses märz-kit-projekt gescheitert. aber dieses layout brachte mich dann doch wieder zurück auf den weg ;)


noch ist es ungefüllt. um brauchbare fotos zu haben, muss ich noch etwas mit meiner kamera üben ... wenn es dann aber soweit ist, dann finden die bilder ihren platz auf den schwarzen seiten. die technischen details kommen dann auf die kleinen farblich abgesetzten seiten mit tab.




was mir besonders gefällt: zum einen kann ich dieses minialbum als inspirationsquelle zur täglichen schmuckwahl hernehmen, was auch die ursprungsidee hierfür war, zum anderen lässt es sich als sammlung für versicherungszwecke hernehmen, weil alles ordentlich dokumentiert ist. dass man es aus diesem grund braucht, wünscht sich natürlich niemand, aber man hört immer wieder, dass polizei und versicherung dankbar sind für fotos. somit wäre mit diesem album auch dafür gesorgt ;)



größe des albums:
  • 4.25" x 8.25" (cover)
    tipp!.. 8.25" = kurze seite der DIN A4 Schwarzpappe.
  • 4"x8" und 4"x3" (seiten)

material:
außerdem:




enjoy it!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen