14.3.10

90.60.90. oder doch nur 30°C [minialbum]

[für Scrap-News-Booker *März* 2010]

dieser kleine helfer schwirrte mir schon seit einiger zeit durch den kopf, weil ich mir eins nicht merken kann...



ich kann mir nie merken, welches kleidungsstück wie gewaschen wird.

bei 30 und 40 grad bzw. 40 und 60 grad habe ich so meine probleme. wenn es dann ein empfindliches feinwäschestück erwischt hatte, das ich aus versehen mit in die 40°C wäsche gegeben hatte, war das natürlich besonders ärgerlich. nun aber ist endlich auch dieses mini umgesetzt und es kann ab sofort nichts mehr schiefgehen ;)






  • größe des covers: ca. 3"x5" (1/8" größer, wer es ganz genau wissen möchte *g*)
  • größe der seiten: 3"x4" und 3"x4.5"

die seiten habe ich auf verschiedenen höhen gelocht, damit sie im gebundenen album versetzt angeordnet sind und sich dadurch ganz leicht umblättern lassen.

cover-grundlage ist doppelte wellpappe - die von den stoffballen beim schweden... *grins* gebunden habe ich es mit einem einfachen bindfaden. mein motto: je rustikaler, desto besser. die löcher im cover des minis wollte ich mit ösen verstärken. das ist mir aber nicht wirklich gut gelungen, wie man sieht. egal. ich liebe dieses teilchen trotzdem :))



das verwendete material ist komplett aus dem dp märz-kit "komm doch lieber frühling".

enjoy it!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen