25.2.10

ich kann ohne dieses ding nicht leben ... [minialbum]

mein zweites circle journal.

lang hat's gebraucht. aber am freitag war es dann endlich fertig geworden. ich habe mich wieder für eine layoutgröße in 6"x6" entschieden. gefällt mir irgendwie am besten *grins* . als basispapier habe kraft-cardstock gewählt. die seiten sind in abgeschnittene schutzhüllen gewandert (passten sonst nicht in den buchdeckel). das ganz habe ich dann gelocht und der reihe nach abgeheftet fertig.

was mir besonders gefällt:
  1. in diesem CJ habe ich overlays von HAMBLY verarbeitet... in meiner lieblingsfarbe: türkis.
  2. für die vorstellung und an stelle einer gern genommenen deutschlandkarte habe ich mich für eine postkarte entschieden, die jeder für sich von seinem wohnort (oder dem nächst größeren *zwinker*) mit dazu heftet.














inspiration und vorlage: danis CJ lebenswichtig

enjoy it!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen