22.12.09

das bin ich! ... inge *** [Geschenkrohling (AC Modern Album 6x6)] ***



dieses kleine 6"x6"-minialbum ist eine auftragsarbeit, für das ich prima mein TIMELESS papier von Deja Views verwenden konnte. die mitgelieferten hüllen habe ich rausgenommen und dafür jede menge papier in den größen 8"x6" und 4"x6" eingeheftet. sollten weniger seiten gebraucht werden, kann man die seiten schnell entfernen und z. b. zum matten von 10x15 cm (4"x6") fotos oder klein geschnitten als journaling-karten hernehmen. zusätzlich habe ich einen stapel an ungelochtem 4x6 papier mitgegeben, die bei mehrbedarf gelocht und eingeheftet werden können, und einen ganzen haufen an verschieden großer gestanzter (halb-)kreise. diese sind vorrangig fürs journaling gedacht, da sich die form des kreises durch das ganze album zieht...








enjoy it!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen