28.12.09

2 minialben mit ringmechanik *pre-made* ... zu weihnachten verschenkt ;)

diese beiden selbst hergestellten minialben habe ich meinen eltern zu weihnachten geschenkt (haben sich SEHR gefreut!). der nackte aufbau ist natürlich wieder pure absicht mit hintergedanken *grins* ... und zwar "muss" meine mom die seiten wieder selbst füllen. nur dieses mal nicht nur das journaling, nein!, sondern sie muss auch auch die fotos selbst arrangieren ;)

das eine album soll alles von a-z von meinen eltern ("alles über uns") erzählen, das andere berichtet über mich und meinen bruder ("alles über euch"). es ist immer eine normale und eine kürzere seite im wechsel eingeheftet, dass der blick beim umblättern als erstes immer auf jeweiligen buchstaben fällt. die namen habe ich vorsorglich unkenntlich gemacht, weil ich nicht 100ig sicher bin, ob ich sie zeigen darf oder nicht.






enjoy it!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen