10.9.09

[... und nicht müssen, was ich muss!] ... 12"x12" layout

mit diesem LO sind nun auch endlich alle scrapteile von der bg-serie blue awning verarbeitet ... hoffe ich ;) man weiß ja nie, ob sich irgendwo in einer stillen ecke doch noch was verkrümelt hat *flöt*

aber jetzt zum wesentlichen - das journaling. welches ich mir gleich für heute verordnet habe ;))

mein wunsch für morgen: einfach mal fünfe gerade sein lassen ... die seele baumeln lassen ... und nicht müssen, was ich muss!
- auf keinen terminplan achten müssen!
- keine kontrolle auf rechtschreibung, ausdruck und grammatik!
- keine putzarbeit im haushalt leisten!
- kein "perfektes styling", wenn ich das haus verlasse!
- keine feierabend überziehen, der es nicht wert ist!

die foto-daten sind auf der rückseite des tags versteckt.

enjoy it!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen